Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Assassin’s Creed IV - Black Flag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hauptsache sie bauen dieses Feature ein:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mqdefault.jpg 
Hits:	159 
Größe:	12,1 KB 
ID:	17030

Setting ist ansonsten ganz gut aber ich hätte mir AC in der Nazi Zeit gewünscht. Schön durch Berlin springen und hochrangige Nazi-Templer killen.

Geändert von Duke Earthrunner (02.03.2013 um 12:25 Uhr)

Fällt dir nicht noch ein abgedroscheneres Setting ein? (Nein, im Ernst, wäre bestimmt auch möglich gewesen, aber ich hätte doch lieber eine Umgebung, die man nicht in jedem dritten PC-Action-Spiel sieht.)

ich wollte viktorianisches England

Astrein, Fluch der Karibik meets Assassin‘s Creed. Der "Erzähler" aus dem CGI-Trailer erinnert mich auch ein wenig an Keith Richards! Damit dürfte wohl mein erster Titel für den ersten NextGen Spiele-Mix gesetzt sein. Für aktuelle Hardware hol ich den Titel definitiv nicht mehr!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Setting ist ansonsten ganz gut aber ich hätte mir AC in der Nazi Zeit gewünscht. Schön durch Berlin springen und hochrangige Nazi-Templer killen.
    Oh Gott bewahre! Die Idee fand ich auch mal nett. Nachdem ich mich aber mal in diverse Gerüchte und Spekulationen zu möglichen Szenarien eingelesen hab würde ich mir nichts lieber wünschen als Indien oder Ägypten (= / =! Osiris?). Hauptsache kein Nazideutschland!

Mich würde ja russische Revolution oder sowas Frisches reizen. Indien, Arika, China, Irland im vorletzten Jahrhundert, DDR.

@Trailer: Das war ein Null-Trailer. Er zeigt ... Assassinen in der Piratenzeit. Surprise. Gut gemacht, wie erwartet, aber jetzt nichts Besonderes.

Naja....aufregend ist der Trailer nicht gerade...0815

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mich würde ja russische Revolution oder sowas Frisches reizen.
    Lies die Comics. In denen gehts genau darum.